Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Tiere können nicht für sich sprechen, um so wichtiger ist es, ihre Interessen zu vertreten, ihr Leben und ihre Rechte zu schützen.

Möglichkeiten zu helfen 🐾

Unser Tierschutzverein Ybbstal setzt sich mit großer Leidenschaft für das Wohlergehen von Tiere ein. Es gibt viele Wege, wie man uns unterstützen kann und einen positiven Unterschied im Leben der Tiere machen kannst:

1. 🐾 Mitglied werden: Werde Teil unserer Tierschutzgemeinschaft und unterstütze unsere Mission langfristig. Als Mitglied trägt man dazu bei, dass wir uns kontinuierlich für den Schutz und das Glück unserer Schützlinge einsetzen können.
  2. 🏠 Pflegestelle werden: Schenke einem Tier vorübergehend ein liebevolles Zuhause, bis es ein dauerhaftes Zuhause findet. Pflegestellen sind von unschätzbarem Wert, um unseren Schützlingen eine sichere Umgebung und persönliche Betreuung zu bieten.
  3. 🎁 Sachspenden: Spenden von Futter, Decken, Spielzeug und anderen wichtigen Utensilien sind für uns und unsere Tiere von enormer Bedeutung. Sachspenden tragen dazu bei, dass es unseren pelzigen Freunden an nichts fehlt.
  4. 💰 Finanzielle Spenden: Mit finanziellen Beiträgen wird uns ermöglicht, medizinische Versorgung, Unterbringung und andere lebenswichtige Bedürfnisse der Tiere zu gewährleisten. Jeder Betrag zählt und trägt direkt zum Wohlergehen der Tiere bei.
  5. 🚑 Tierarztfahrten übernehmen: Damit leistet man einen unschätzbaren Beitrag zur Gesundheit und Genesung unserer Tiere.

Wir sind dankbar für jede Form der Hilfe, die unseren Tierschutzverein stärkt und die Tiere glücklicher macht. Gemeinsam machen wir die Welt zu einem besseren Ort für sie. 🌟🐶🐱🐰

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen, jeder noch so kleine Beitrag hilft uns, all die geretteten und aufgenommenen Tiere zu versorgen!

Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen der Tiere!

Gemeinsam für den Schutz der Tiere!

Werde Mitglied und hilf uns zu helfen!

Mehr Infos zur Mitgliedschaft!

Sie möchten uns unterstützen?

Unser Spendenkonto:
Jeder Euro kommt den Tieren zugute!

Kontoinhaber: Tier- und Naturschutzverein Ybbstal
BIC: VBOEATWWAMS