Werden Sie Mitglied des Tier- und Naturschutzverein Ybbstal… denn Tierschutz geht uns alle an!

Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie uns bei der Rettung, Therapie und Unterbringung unserer Schützlinge und ermöglichen uns die Deckung der laufenden Kosten für die Grundversorgung und medizinischen Betreuung der von uns aufgenommenen Tiere.

Der Mitgliedschaftsbeitrag beträgt jährlich € 24.-. Um Mitglied zu werden füllen Sie bitte das Anmeldeformular direkt über unser Online-Formular (siehe unten) aus!

Bei der Überweisung bitte als Verwendungszweck Mitgliedsbeitrag „betreffendes Jahr“ + „Ihr Name“ angeben.

Kontodaten:
Kontoinhaber: Tier- und Naturschutzverein Ybbstal
IBAN: AT82 4715 0271 9144 0000
BIC: VBOEATWWAMS
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag + „betreffendes Jahr“ + „Ihr Name“

Name:
Bevorzugte Kommunikationsmethode
Diese Zustimmung ist jederzeit widerrufbar, indem Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Kommunikationswiderruf“ an die E-Mail-Adresse helfen@tierschutzverein-ybbstal.at senden.
Bestätigung