Der Tiebetterrier-Cockerspaniel Mischling Diego ist am 24.5.2015 geboren. Er beherrscht die Grundkomandos, ist ein sehr lieber, gutmütiger, lustiger und aufgeweckter Kerl. Er braucht viel Bewegung und Aufmerksamkeit. Er lernt sehr schnell, versteht sich mit anderen Hunden meist auf Anhieb gut. Mit Katzen ist es etwas schwieriger, er möchte immer spielen, nur die Katzen meistens nicht 😍
Er ist ein idealer Begleiter für eine aktive Familie, die ihn auslastet, beschäftigt und mit ihm spielt. Er ist es zwar gewohnt bis zu 8 Stunden am Tag alleine zu sein, es wäre aber natürlich optimal, wenn er so nicht so lange allein sein muss.
Diego ist NICHT Kastriert, aber er hatte einen Hormonchip implantiert, am Wesen hat sich nichts verändert in dieser Zeit.
Und er ist geimpft und gechipt und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Bei Interesse bitte telefonisch unter 06504113860